Fotostrecke Rikas – Köln, Gebäude 9

Endlich ist der Sommer wieder da – so geht es zumindest mir, wenn die 2021 erschienene EP „Short Storys“ läuft. Leichte Melodien, sonnenbeschienene Verzierungen und Texte, die lässig gesungen noch lange im Kopf bleiben. Mit der Tour findet der Sommer endlich Einzug in zu lange kaltstehende Clubs und für Leander am 03.05 in das Kölner Gebäude 9. Rikas präsentierten zusammen mit Blowsom als Support eine Show, die balanciert auf schwereloser Eleganz und farbenfrohen Tagträumen.

Alle Fotos sind von Leander Quick (https://www.instagram.com/mangosaftladen/) – schaut gerne mal vorbei! Vielen Dank auch an das Konzertbüro Schoneberg GmbH für die Möglichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.