Fotostrecke – Walking On Rivers im Domicil, Dortmund

In einem Winter, der geprägt war zwischen der Hin- und Hergerissenheit zwischen 2G+-Shows und wieder anfänglichen Absagen, konnten Walking On Rivers doch noch ihr Jahresabschlusskonzert im Domicil in Dortmund feiern. Leander war am 17.12 für Gedankengroove als Fotograf mit dabei. Aber seht selbst!

Fotos: Leander (https://www.instagram.com/mangosaftladen/).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..