Kontakt

Hey du!
Du veröffentlichst bald neue Musik?
Du möchtest bereits erschienene Musik bewerben?
Du möchtest deine Lieblingsband supporten?
Du gehst bald auf Tour?
Du veranstaltest ein Festival oder ein Konzert?
Du hast diesen einen Song, über den du gerne schreiben willst?
Du brauchst neue Fotos?
Oder dir liegt etwas ganz anderes auf dem Herzen?

Dann schreib doch gerne mal ’ne Nachricht!

Über Gedankengroove

Gedankengroove ist ein Musikmagazin für Rezensionen über Singles, EPs, Alben, Berichterstattungen und Vorberichte über Konzerte und Festivals und für Interviews. Auch Fotografie ist ein Bestandteil, auf Konzerten fotografieren Steffi Meier, Verena Schäfer und meine Wenigkeit. Wir sind auch offen für Bandfotos. 🙂 Seit neustem versuche ich mich auch an der Videografie und an Instagram Reels Formaten. Zudem gibt es auf Spotify diverse Gedankengroove Playlisten, wie jede Woche eine neue ReleaseRadar Playlist, eine GrooveStation und solche zu entsprechenden Formaten.
Aber beachte bitte auch, dass ich dieses Magazin alleine verwalte. Deswegen kann es zu Verzögerungen kommen, da es einfach ganz schön viel ist so nebenbei. Ich höre mir aber jeden Song an, versprochen. <3
Liebste Grüße aus Oldenburg, Mihanta

P.S.: Grundsätzlich schreibe ich nur über das, was ich mag. Das ist viel Indie aus dem deutschsprachigen Raum und weil Indie ja kein Genre ist: Und bin strikt dagegen, einfach nur ’nen Pressetext zu kopieren. 😉 Wenn ich etwas wirklich mag, stecke ich nämlich mein ganzes Herzblut in das Projekt. Aber lese und schau am besten einfach selber!

IN KONTAKT TRETEN

Hier schnell und einfach erreichbar:

Alle Anfragen bitte per Mail: kontakt@gedankengroove.de

Zusammenarbeiten: mihanta@gedankengroove.de

Über die sozialen Netzwerke:

Facebook: @Gedankenkengroove

Instagram: @gedankengroove